Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Treffpunkt der Wölfe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Mi 25 Jan - 7:47

Wir gingen alle mit Wut in den Wald un überquerten den Fluss,Ich konnte immer noch nicht glauben das jemand so gemein so gemein sein konnte jemand anderem sein geliebtes Kind weg zu nehmen und es gibt auch keinen Grund auch nicht wenn das Kind ein Vampir ist.Sie waren nicht an dem Ort an dem wir sie angetroffen hatten und ich sagte zu den anderen "Also Jake,Emmett und Jasper gehen zum Strand und ihr beiden Kommt mit mir,wir versuchen Renesmee zu finden, sie muss ja hier irgendwo in der nähe sein" und wir gingen gemeinsam den weg dort entlang wo der Geruch am Größen war und waren alle auf dem weg zum Strand
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Treffpunkt mit den Wölfen   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Mi 25 Jan - 8:21

Ich folgte Bella. Ich haoofte, wir würden diese räudigen Köter von Wölfen findne, ich wollte, dass sie für das, was sie getan hatten, büßen mussten. Sie hatten ein Mitglied der Cullens entführt, jetzt mussten sie der geballten macht unserer Familie standhalten. Mal sehen, ob sie das schafffen, ob sie gegen so viele wütende Vampire und einen wütendnen Werwolf ankommen! dachte ich grimmig. Ich hoffte nicht, dass es zu einem Kampf kam, aber wenn doch, dann würde ich meine aufgestaute Wut nicht zurückhalten! "An wem hast du Renesmees Geruch gerochen, Bella? An Sam? Oder an Paul?" fragte ich. Ich wollte niemand Unschuldigen angreifen.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Mein erster Beitrag   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Do 26 Jan - 7:47

Ich lief hinter Bella her. Alice war neben mir. Es gefiel mir einfach nicht gegen die Wölfe zu kämpfen. Die Gefahr dass Alice verletzt werden könnte war einfach zu gross. Doch sie würde sich auf keinen Fall da raushalten... Und andererseits war da Renesmee... die kleine Renesmee die ich sofort in mein Herz geschlossen hatte. Wir konnten uns das einfach nicht gefallen lassen. Aber die Wölfe waren einfach zu viele. Ich wusste wie so ein Kampf enden konnte und ich werde alles tun um die Andern oder wenigstens meine Engel zu beschützenööö
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Fr 27 Jan - 2:15

Ich tänzelte neben meinem Jasper.
Ich machte mir große Sorgen um Nessie, doch ich wusste, dass das Schlimmste noch kommen würde.
Diese Wölfe.. ich mochte sie nicht!
Sie stanken und hatten keinen Modegeschmack.
Außerdem konnte ich ihre Zukunft nicht sehen!
Ich nahm Jasper's Hand.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Fr 27 Jan - 8:01

Wir kamen am Strand an wo die Wölfe sich bereits versammelt hatten,ich blieb stehen und ndrehte mich um und sagte zu den anderen die hinter mir standen und mit Wütender miene sich fragten warum ich stehen geblieben war.Ich machte meinen Mund auf und sagte "Ihr bleibt hier stehen bis ich euch holen komme und ich versuche erst einmal mit ihnen zu reden,aber ich schätze mal das ihr schon dazu kommen müsst ".,Ich wusste zwar das die Mädels Renesmee suchen wollten aber dafür müssten sie an ihnen vorbei.Ich verwandelte mich und ging dann hinunter wo ich auf Sam traf zu dem ich sagte "Wir wissen das du Renesmee entführt hast also sag es mir oder die Cullens werden runter kommen aber sie sind dann wohl eher nicht so fried fertig wie ich jetzt grade" und schaute ihm dabei in seine tiefen dunklen Braunen augen die sehr böse aussahen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Fr 27 Jan - 23:12

Fürchterliche Monster umringten mich. Ich schluckte. Alles war in ein düsteres, dunkles Nichts getaucht. Ich zitterte. Ich sah sie mit flehenden Augen an. Was war mit Jake oder mit Momma oder mit Rose und Alice? Und alle anderen? Was wäre dann?
Die schrecklichen Fratzen und stinkende Mäuler bewegten sich auf mich zu... sie öffneten ihr Maul. Es waren viele übergroße Reiszähne, die mich im Nu in Stücke reißen könnten... Dann wachte ich auf und fand mich an einem dunklen Ort wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Fr 27 Jan - 23:25

Wir befolgten Jakes Anweisungen und blieben dort im Wald stehen und schaute uns das ganze von hier aus an.Als ich Jake und Sam da so streiten sah dachte ich an Renesmee wie sie schlief, wie sie lachte und all sowas.Ich wurde ganz Traurig und von Hass erfüllt, ich musste mich schwerstens anstrengen jetzt nicht hinunter zu rennen und ihm eine zu verpassen,aber ich zügelte mich.Mir und uns allen ging es ja nur um das Wohl von Renesmee und ich wollte nicht alles aufs spiel setzten nur weil ich sauer war,nein denn dann wäre ich genau wie Sam und so wollte ich niemals sein.Ich Atmete tief durch und sagte dann leise vor mich hin "man Jake jetzt beieile dich mal etwas " und wippte dabei aufgeregt mit meinem Fuß und verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Sa 28 Jan - 0:24

Ich wartete ungeduldig. Jacob müsste doch schon längst die Auseinandersetzung beendet haben...
Ich schaute Jasper an... Er verstand mich immer. Ich hasste die Wölfe und erst jetzt, als Renesmee weg war, spürte ich wie lieb ich sie eigentlich hatte. Ich sah in den wolkenlosen Himmel und mein Blick wanderte zu Sam. Ich verfolgte seine Blicke.
Wie hasserfüllt konnten sie gegenüber Nessie sein?! Sie war doch noch so ein kleines, süßes und unschuldiges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Sa 28 Jan - 0:33

Alice tänzelte nervös neben mir. Ich konnte mich nicht richtig auf das Geschehen unten am Strand konzentrieren, da ständig die Gefühle der andern auf mich einströmten: Bella,Rosalie und Alice waren stark um Renesmee besorgt, Emmett war auf einen Kampf aus und allgemein waren alle wütend auf die Wölfe. Ich versuchte sie etwas zu beruhigen doch es gelang nicht besonders gut. Denn kaum waren alle ruhiger hörte man wieder etwas vom Strand her und weg war die Ruhe. Ich legte meinen Arm um Alice und versuchte mein Gefühlswirrwar zu ordnen damit ich auch mitbekam was da unten am Strand lief...
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Sa 28 Jan - 6:59

Ich wusste, Jasper konnte unsere
Anspannung, unsere Wut und unsere Sorge spüren. Ich mochte ihn,
also versuchte ich, mich zu beruhigen. Und scheiterte
kläglich. Beeil dich doch, du Hund! Reden bringt Renesmee auch nicht zu
uns zurück. Frag ihn endlich, wo sie ist!
Ich
hörte alles, was Jacob mit Sam besprach. Und am liebsten würde
ich selbst mitreden. Ich schaute Bella an und wusste, es ging ihr
ebenfalls so. Doch ich ließ meine Wut nur in
mir wüten, außen zeigte ich nichts davon. Ich setzte das
perfekte Pokerface auf und wartete. Ich wünschte, ich könnte
auf etwas – oder jemanden – einschlagen und so meiner Wut Luft
verschaffen. Wünschte, das Alles würde schnell vorbei sein.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Sa 28 Jan - 8:18

Ích sah in Sams augen das er lügte und deshalb genau wusste wo Renesmee war,nach einuigen minuten drehte ich mich um und winkte zu mif,das sollte bedeuten das die anderen nun kommen konnten .Ich ging ihnen entgegen und sagte " Also wir bleiben bei Bellas Plan das ihr drei Mädchen nach Nessi suchen geht und wir Jungs nehmen uns die Wölfe noch einmal vor " wir hatten verdammtes glück das nur Sam und nochb 3 - 4 Jüngere dort waren mit denen würden wir locker fertig werden.Ich hoffte nur das die Mädchen keine weiteren Probleme mit denn Wölfen hatten,aber sie waren stark und ich wusste das sie falls sie in einen kampf verwickelt wurden sie gewinnen würden weil sie starnk waren und ihre wut sie nur noch stärker machte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Sa 28 Jan - 22:48

Warme Sonnenstrahlen schmiegten sich sachte an mein Gesicht. Wie funkelnde Diamanten... so glänzte meine Haut.
Ich hatte nicht mehr so viel Angst wie vorher, denn mich überkam ein freies Gefühl, dass das alles bald ein Ende haben würde.
Hoffnung... Meine Augen funkelten. Ach, wie sehr sehnte ich mich nach meiner Familie... Ich stellte mir vor, wie sie mich alle umarmten und lachten. Wie sie lächelten und weinten... und ich dachte an Jake, wie er mich wohl empfangen würde?
Ich sah fasziniert in den schönen blauen Himmel, meine braunen Augen leuchteten immer noch und meine bronzefarbenen Haare schimmerten. Ich konzentrierte mich auf die Natur um mich herum. Ein wunderschöner Schmetterling landete auf meiner Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1So 29 Jan - 0:08

Wir sahen Jakes Handzeichen und gingen alle hinunter zu hm.Rose, Alice und ich gingen in Richtung norden und die Jungs zu Jake um Sam mal die Meinung zu sagen.
Wir waren nun schon eine halbe stunde unterwegs und ich rief die ganze zeit verzweifelt "Renesmee,Renesmee wo bist du" plötzlich hörte ich einen lieblichen Gesang der ein Liebliches Lied sang welches ich meiner Nessi beigebracht hatte.Ich blieb stehen und sagte zu Alice und Rosalie "seit mal leise... hört ihr das,dieses Lied habe ich Renesmee jeden abend vorgesungen.Und ich habe es mir ausgedacht "ich sah die beiden Hoffnungsvoll an und dachte nur wir sind so nahe,bald haben wir sie wieder.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Di 14 Feb - 2:38

Ich hörte es auch... "Ja, ich höre es auch!" entgegnete ich mit leuchtenden Augen. "Gleich haben wir sie gefunden..." sagte ich mit einem zuversichtlichen Lächeln auf den Lippen. Ich hatte Nessie so vermisst... So froh ich auch war, Renesmee wieder bei uns zu haben, ich wusste, dass das Schlimmste noch bevor stand. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Jasper wusste es noch nicht, es hatte sich tief in mich hinein gefressen, die Zweifel und die Trauer. Ich versuchte sie zu verdrängen, doch es gelang mir nicht. Ich nahm mir vor, heute noch mit Jasper darüber zu reden. Dann sah ich in die goldenen Augen von Rose und Bella, so rein und nicht wissend, was uns bevor stand. Unruhig spielte ich mit meinem Schal, dessen Farbe und Glitzern ich sehr zu schätzen wusste.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1Di 14 Feb - 6:28

Em, Jake, Ed und ich gingen aus dem Wald hinaus und traten auf die Wölfe zu. Ich sah Sam erbost an. Wegen ihm war Alice traurig gewesen, er hat die kleine Nessie mit dem süssen Gesicht entführt. In mir stieg eine riesige Wut auf und ich musste mich beherrschen um nicht gleich auf Sam loszugehen. Ich spüre wie die Andern in Angriffshaltung gingen und versuchte meine Gefühle ins Zaum zu kriegen, da ich sie offenbar auf em, Ed und Jake übertragen hatte. Ich starrte Sam an und ein Knurren entfuhr meiner Kehle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Treffpunkt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Am Treffpunkt der Wölfe   Am Treffpunkt der Wölfe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Am Treffpunkt der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Forks :: Der Wald :: Das Gebiet der Wölfe-
Gehe zu: