Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jasper's und Alice's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1So 12 Feb - 1:11

Ja Wink

Da Emmet unser Bett zertrümmert hat, haben wir ein neues gekauft:

Jasper's und Alice's Zimmer 4797327fddc98
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1Mi 16 Jan - 9:14

Ich wollte gerade rein, als ich wen kommen hörte. Ich drehte mich nicht um, bewegte mich auch nicht. Ich erkannte sie an ihrem Geruch, an der Art wie sie lief. Das konnte nur Alice sein... Ich hörte ihre Entschuldigung und meinte: Da kannst du ja nichts für. Um mich brauchst du dir eh keine Sorgen zu machen. Ich hol nur kurz mein Geld, dann bin ich weg. Wieso war ich überhaupt noch hergekommen? Vielleicht hatte ich noch Hoffnung gehabt. Hoffnung nach Hause zu kommen und festzustellen, dass ich mir das alles nur eingebildet hatte. Hoffnung das alles wäre nicht passiert. Ich sollte mir abgewöhnen so ehrlich zu Alice zu sein. Sie würde mich garantiert nicht weglassen. Aber sie musste, was sollte sie auch sagen. Ich ging rein und in Alices und mein Zimmer hoch.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1Mi 16 Jan - 9:25

Ich ging ihm nach und redete auf den Weg nach oben auf ihn ein. Du kannst doch nicht gehen. Es möchte ja sein, dass ich jetzt nichts mehr für ihn fühlte, aber meine Erinnerungen waren noch da und ich wusste, dass ich Jasper liebte, aber mein Herz war sich dem gerade nicht bewusst. Wir sind doch eine Familie. Du kannst nicht gehen. Oben angekommen suchte er das Geld und steckte es in einen Rucksack. Ich lief in Vampirgeschwindigkeit zu ihm nd nahm ihm den Rucksack weg. Was sollte ich dann machen, falls der Einfluss sich aufheben würde. Bitte Jas, bleib hier. Ich sah ihn flehend an. Wenn schon dieses Chaos herrschte, dann sollten wir wenigstens zusammen halten, als Familie.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1Mi 16 Jan - 9:32

Ich sah zu Alice und meinte: Erinnerst du dich daran, als ich dir mal etwas versprochen habe? Du hast mir dafür eine verpasst.... Alice begann nachzudenken und ich setzte mich aufs Bett. Natürlich hatte sie das nicht vergessen, sie hatte mir natürlich noch nicht oft eine verpasst. Aber damals hatte ich es für sie wirklich zu weit getrieben. Ich hatte ihr nämlich versprochen, dass wenn sie mich in irgendeiner Art verlassen würde, egal ob tot oder lebendig, würde ich gehen. Und nie wieder kommen. Da war sie wirklich fast ausgerastet und meinte, dass das nie passieren würde. Aber was war hier los? Genau das. Und ich würde es nicht aushalten. Ich lief in Gefahr Emmett den Kopf abzureissen, wenn er ihr zu nahe kam. Das konnte ich nicht verantworten.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1Do 17 Jan - 5:26

Ich dachte nach, natürlich erinnerte ich mich. Ich spielte die ganze Situation noch einmal in meinem Kopf an und erinnerte mich, wie ich darüber gefühlt hatte. Schmerz, Trauer, Verzweiflung, bei dem Gedanken, es würde ihnnicht mehr geben. Und Angst ihn zu verlieren und die Wut, dass er so etwas sagte kochte erneut hoch, Mag ja sein, dass ich nichts mehr für ihn fühlte, aber das änderte nichts daran, dass ich ihn liebte. Ich wusste das hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebte ihn und das weiß ich, dank meiner Erinnerung. Ich werde nichts mit Emmett machen, also hast du nichts zu befürchten. Versuchte ich ihn aufzuheitern, aber irgendwie ging es nicht, ich konnte ja niemanden, der Gefühle spüren konnte etwas vormachen, dass ich ihn lieben würde. Es war so kompliziert. Bitte, Versuch einfach mir zu helfen, die Beeinflussung zu umgehen. Irgend etwas musste doch funktionieren.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1Do 17 Jan - 8:49

Ich stellte mich vor Alice und sah zu ihr runter, damit ich in ihre Augen sehen konnte. Eine Weile verharrte ich so, ehe ich sagte: Du kannst jetzt sagen, dass du nichts tun wirst. Alice, hast du deine eigene Vision vergessen? Und umgehen kannst du es nicht. Ich hab das einmal miterlebt. Es gibt kein Gegenmittel gegen Chelseas Kräfte. Nur sie selbst. Ich mein, schau dir Demetri an, der hätte sich schon längst befreit, wenn er könnte. Ich war wütend, verdammt wütend. Doch es würde nichts bringen, wir konnten Aro zu gar nichts zwingen. Denn er war weit in der Überzahl. Aber ich wusste auch, dass ich Alice das Herz brechen würde, wenn ich jetzt ging. Und das könnte ich nicht mitansehen. Na schön, ich bleibe noch ein, zwei Tage, murmelte ich und sah sie an. Sofort war sie glücklicher. Wie würde ich das nur aushalten? Mitanfühlen zu müssen, wie Alice Em und Em Alice liebte. Im Moment war meine Gabe wirklich nur eine Strafe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jasper's und Alice's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper's und Alice's Zimmer   Jasper's und Alice's Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jasper's und Alice's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carlisle's und Esme's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Wohnhäuser :: Das große Haus der Cullens-
Gehe zu: