Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Rosalie Cullen
Renesmee Carlie Cullen
Jacob Black
Alice Cullen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Mi 18 Jan - 6:26

Das Wohnzimmer  Mjbsi2pk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Mi 18 Jan - 6:44

Es war ein Sonniger morgen und die Sonne strahlte durch die Glas wand hinter mir,ich dachte die ganze nach darüber nach was mit mir passiert war,noch vor einem Jahr war ich ein ganz normales Mädchen ich war zwar mit einem Vampir verlobt aber dennoch und jetzt bin ich selbst einer und habe eine Tochter namens Renesmee,die ich über alles Liebte und war mit einem Vampir verheiratet und musste immer darauf achten das keiner überall das bescheid weiß.Ich Ich setzt mich auf und hörte ein schreien,dann ich drehte meinen Kopf nach links und sah mein Baby in einer Wiege liegen und holte sie raus und wog sie in meinen Armen bis sie endlich eingeschlafen war.Ich legte sie wieder in die Wiege hinein und hörte auf einmal eine mir sehr vertraute stimme die sagte " Na und wie ist es ... naja grade Frisch ein Vampir zu sein" drehte meinen Kopf und sah Rosalie dort stehen mir Gekreuzten armen an der Wand stehend.Ich sah auf den Boden und antwortete ihr dann "sehr ungewohnt nicht mehr zu schlafen und ich habe dieses verlangen nach Blut und ich friere auch ein bisschen aber sonst ich alles ganz normal."dann lächelte ich sie an und lies mich aufs Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Fr 20 Jan - 22:51

Leichtfüßig ging ich in unser bescheidenes Wohnzimmer.
Ich hatte schon von Weitem die Unterhaltung zwischen meinen "Schwestern" mitangehört.
Mein seidenes Kleid wehte förmlich.
Ich sah Rosalie und Bella mit meinen goldenen, offenen Augen an und lachte mit meiner glockenhellen Stimme.
Meine sonst stachligen, kurzen Haare waren vom Regen durchnässt und deswegen hingen sie mir in leichten, kurzen Wellen herunter.
Ich umarmte Rosalie und Bella liebevoll, wie ich es immer tat, wenn ich sie mehr als eine Stunde nicht gesehen hatte.
Von Edward hatte ich gehört, dass Nessie dachte, ich wäre eine Elfe, was mich natürlich sehr berührte.
So hauchte ich Renesmee ein Küsschen auf ihre Stirn, ganz behutsam.
Urplötzlich hatte ich eine Vision... ich erstarrte.
Doch ich sah nur eine neblige, undurchschaubare schwarze Zukunft, die mich immer wieder schwer atmen ließ.
Ich schaute Rosalie und Bella entschuldigend an, sie verstanden und ich tänzelte mit unglaublicher Geschwindigkeit zu Jasper.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Fr 20 Jan - 23:21

Ich war es ja mittlerweile gewohnt das Alice Visionen hatte und ich war auch froh das man sie immer noch ändern kann aber was ich nicht verstehen konnte war warum sie mir nie etwas erzählt hatte,aber immer wenn sie meine Renesmee ansah und sie küsste oder etwas der gleichen dann schaute sie hinterher immer so komisch und ich wusste das es nichts gutes bedeuten konnte.Doch Alice blieb stark.Als sie raus ging versenkte ich meinen Blassen Kopf in meine Hände und diese wurden von meinem Rot braunem Haar umgeben.Als ich hoch sah war Rosalie auch wieder weg,Ich wäre ja zu Edward gegangen aber der war mit Emmett Jagen.Ich war wieder einmal ganz alleine hier.Ich stand auf und schaute aus dem Fenster,die Sonne schien genau auf mich und meine Haut fing an zu Glitzern wie hundert funkelnde Diamanten,ich fand das so schön den noch musste ich mich immer noch daran erinnern wie ich zum Vampir wurde und warum und ich fragte mich ob ich jetzt auch ein Vampir wäre wenn ich nicht Schwanger geworden wäre.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Sa 21 Jan - 22:41

Jasper hatte ich meine Vision erzählt und er hatte mich einfach nur zart geküsst.
"Ach Bella..." sagte ich mit samtig-glockenheller Stimme.
Ich war zwar nicht so talentiert wie Jasper, Edward oder Esme, doch ich bemerkte schnell wenn sich jemand Gedanken machte, vorallem welche die mit meiner Familie oder mit der Zeit zu tun hatten.
Ich tänzelte zu ihr und setzte mich auf das weiße Sofa, welches mich nur so einlud.
Ich gab ihr einen Stups und sie setzte sich.
"Bella... Wenn etwas ist, dann kannst du dich immer an mich wenden!" Dabei sah sie ihr ernst in die Augen.
Alice schaute Renesmee an. Sie war so süß, doch ...
Sie verscheuchte den Gedanken, so etwas würde ihnen doch nicht passieren... oder doch?
Dann wandte sie sich wieder Bella zu.


Zuletzt von Alice Cullen am Sa 21 Jan - 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Sa 21 Jan - 23:02

Ich hörte das Alice und Jasper kamen und ich setzte mich neben Alice auf das Sofa und sah sie besorgt an und fragte sie dann mit einer Ernsten Stimme "Alice,sei bitte ganz ehrlich zu mir und sage mir was du gesehen hast."Ich sah sie mit flehenden Augen an und fügte dann noch ein bisschen Panisch hinzu "Geht es um mich,oder um Edward o-oder geht es etwa um..."Ich stoppte weil ich mir nicht ausmalen wollte was Alice gesehen hatte wen es um Renesmee ging.Ich rückte weiter zu Alice aufs Sofa und hielt ihre Arme best und fragte sie
"geht es um Renesmee?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Sa 21 Jan - 23:13

Alice wusste, dass sie Bella nicht anlügen konnte.
Doch... sie sollte es erst zum richtigen Zeitpunkt erfahren.
Sie schwindelte also nur halb, als sie mit fester Stimme sagte:
"Es geht nicht um Renesmee..."
Dank Jasper hatte sich Bella beruhigt, wofür sie ihm ein kleines Küsschen schenkte.
Jasper hielt einen gewissen Abstand zu Nessie, doch bald würde er sich an das köstliche Blut gewöhnt haben.
Ich sah Bella in die Augen.
Glaubte sie mir?
Ja, das tat sie.
Wie konnte es auch anders sein?
Niemand; außer vielleicht Jasper, wusste dass Alice nicht immer ein unschuldiges, süßes Persönchen war.
Obwohl sie das im ihren Herzen natürlich immer war.
Sie drückte Jasper's Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 2:07

Ich ließ Alice langsam los und stand auf dann schloss ich kurz meine Augen und Atmete tief durch.Als ich sie wieder öffnete ging ich zu der kleines Weißen Wiege die an der Decke befestigt war,sie sah in etwa so aus:
Das Wohnzimmer  8h5udprc.

Ich sah sie die ganze zeit über an und dachte mir dabei nur was habe ich doch für ein glückzwei Minuten später sah ich zu Alice und Jasper hinauf und sagte in einem beruhigtem ton "Ok wenn das so ist,aber gib mir bitte sofort bescheid wenn du irgendetwas siehst du weißt ja das Nessi mir alles und noch viel mehr bedeutet"Ich sah Liebevoll zu ihr Herunter und hörte plötzlich die Starke aber dennoch sanfte stimme eines mir sehr Vertrauten jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 2:19

Ich betrag das gewaltige Haus der Cullen aber fühlte mich immer noch unwohl hier zu,obwohl dieser Ort ja nichts neues mehr für mich war.Ich betrat das Wohnzimmer was im zweiten Stock lag und sagte "Hallo ihr dreidann schaute ich aufs bett wo Bella stand und korrigierte mich "oh Entschuldigung ich meint vier" und lächelte.Ich sah in das Bettchen wo die wunderhübsche Renesmee drin lag,plötzlich öffnete sie ihre schockobraunen Augen und fing an zu weinen,ich drehte mich zu Bella und fragte sie ob ich sie vielleicht mal halten durfte und ich holte sie aus ihrem kleinen weißen Bettchen heraus und schloss sie in meine Arme was sich so gut anfühlte,und plötzlich öffnete sie erneut ihre kleinen Augen und hörte auf zu weinen und man hörte stattdessen nur ein Lächeln was sich wie Engelsgesang in meinen Ohren anhörte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 2:43

Ich sah Jake vor mir.
Da konnte ich nur lächeln.
Ich sah ihn mit großen, schokoladenbraunen Augen an.
In seinen Armen fühlte ich mich so geborgen.
"Jake..." sagte ich mit meiner glockenhellen Stimme.
Ich konnte nur glückselig lachen.
"Mein Jakob" murmelte ich.
Dabei berührte ich seine Stirn, um ihm zu sagen, dass ich gerne mit ihm zusammen war.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:01

Alice begrüßte Jake mit einem glockenhellen:"Hallo..."
Dann sah sie Bella mit einem schiefen Lächeln an.
Sie umarmte noch einmal alle und flötete ein:"Tschüss!"
Jasper nickte höflich und dann verschwanden beide Hand in Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:14

Ich fing an zu lächeln weil es so süß war wie Nessi Jake begrüßt hatte,als Alice sich verabschiedete antwortete ich ihr auf ihr Tschüss "ciao"dann drehte ich mich zu Jake der wehren dessen mit Nessi gespielt hatte und sagte zu ihm "und hast du vielleicht lust mit Nessi und mir etwas auf den Spielplatz zu gehen " Dann wartete ich ab ob er ja oder nein sagen würde.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:19

Ich warmit meinen Gedanken die ganze zeit nur bei Nessi und hörte gar nicht was Bella mir sagen wollte ich verstand nur irgend etwas von raus gehen und antwortete ihr dann "naklar"dannlächelte ich noch einmal und wir gingen in den untersten flur um den Kinderwagen zu holen der so aussah :
Das Wohnzimmer  6ewwwdse.
Ich setzte sie dorthinein und wir machten uns auf dem weg zum Spiel platz der einige Straßen weiter war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:23

Ich strahlte.
Mit Momma und Jake auf den Spielplatz zu fahren war immer etwas Besonderes.
Ich mochte den Kindewagen, doch ich musste immer skeptisch dreinblicken,wenn ich ihn sah.
Ich schaute in Jacobs braune Augen.
Dann sagte ich mit frecher Miene:" Wir können doch ein Wettrennen veranstalten."
Dabei schaute ich den beiden flehentlich ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:30

Ich schloss die Türe hinter mir und war froh das die Sonne von Dicken Wolken verdeckt wurde.Ich schaute Renesmee an die aus dem Kinderwagen zu uns aufschaute und ich antwortete ihr sagte "ok Moment ich mache dich kurz mal los ok"dann blieb ich stehen und ging nach vorne ,dann beugte ich mich über sie und machte ihr den anschnaller los und holte sie raus.Dann ging ich wieder hinter den wagen und sagte du ihr "Ok Nessi,du sagst los" ich lächelte sie an und wartete auf ihr los.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:33

Ich sah Nessi an und sagte "Ok ich starte aber warscheinlich einige sekunden später weil ich ja so nicht mit euch mithalten könnte"ich stellte mich neben Nessi und sagte "Ok bist du dann soweit",und wartete genau wie Bella auf ihr Los wo bei mir nur durch den Kopf ging warum ich eigentlich hier gewesen war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:42

Ich wurde von Momma befreit und grinste Jake an.
"Auf die Plätze.. fertig; LOS" sagte ich.
Jacob und ich rannten gleichzeitig los.
Er war schnell, doch ich war genauso schnell.
Ich stellte mir vor, ich flöge.
Wie ein Vogel...
Meine Schritte hörte man nicht mehr.
Es war wirklich himmlisch... und schnell.
Meine Haare wehten im Wind und meien schokoladenfarbenen Augen blitzen nur vor Energie und Freude.
Federnd war ich angekommen.
Ich schaute umher.
Jake war langsamer als ich.
Ich hüpfte vor Freude, als er ankam und ich erwiderte:" Ich habe gewonnen!"
Doch dabei umarmte ich ihn, besser gesagt seine Schienbeine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1So 22 Jan - 3:50

Als sie los sagte rannten wir alle Los,aber ich war die langsamste weil ich den Kinderwagen vor mir hatte,Als ich ankam waren Jake und Nessi schon schön ohne mich am Spielen und ich setzte mich als erstes mal auf eine Bank und holte ein paar Äpfel raus die Nessi gerne aß da sie ja auch noch halb mensch war.Ich rief "Na mein Schatz hast du vielleicht hunger"und lächelte sie an,dann sah ich Jake an und sagte "Danke,das du mit gekommen bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Mo 23 Jan - 2:39

NEUES THEMA

Als ich Jacob sah und dann ohne Nessi machte ich mir schon sorgen aber als er es uns dann sagte war ich total von der rolle.Ich dachte die ganze zeit nur wie konnte das passieren? Jacob war doch bei ihr gewesen .Ich bat ihn sich hinzu setzten und uns dach nochmal ganz genau zu erklären.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Mo 23 Jan - 5:49

Ich setzte mich zögerlich hin und hörte die Gedanker der anderen und sie hassten mich in diesem moment oder waren wohl eher enttäuscht.Dann drehte ich mich zur mitte hin und holte erst einmal tief luft und sagte dann "Also nachdem du gegangen bist bin ich micht Nessi in den Wald gegangen und sie ist dort auf meinem Rücken sitzen durch den Wald gerannt.Ich hörte ein rascheln und einige Gedanken,ich sagte zu Renesmee sie soll absteigen und sich verstecken.Was sie dann auch tat.Dann bin ich ins Wolfs-Gebiet gelaufen aber plötzlich hörte ich einen Gedanken aus Nessis richtung aber als ich wieder da war war sie bereits weg und ich habe ihren geruch verloren.Und dann bin ich sofort bei Sonnen aufgang hierher gekommen".Ich holte erneut tief luft sagte aber dan nicht mehr und wartete erst einmal auf die Reagtion der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Mo 23 Jan - 5:58

ich wollte es nicht wahr haben das es passiert war,und ich war traurig und enttäuscht aber was ich nicht war aus irgendeinem unerklärlichen Grund war Sauer zu sein obwohl ich doch jeden Grund dazu hätte den man sollte ein kleines Kind nicht alleine lassen.Ich sah ihn an und sagte dann zu ihm "ok das war nicht so gut aber du kannst ja im Grunde genommen nichts dafür,mir müssen nun nach ihr suchen"dann stand ich auf und huschte schnell in ein anderes Zimmer und holte eine Tafel und stellte sie dann im Wohnzimmer auf und machte einen plan.
"Jasper und Rosalie,ihr sucht weiter südlich in unserem Gebiet und Alice und Emmett ihr Nördlich,Jake und ich gehen ins Wolf gebiet und ihr drei bleibt hier,und ruft mich sofort an wenn ihr was hört" dann machten wir uns alle auf den weg in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Di 24 Jan - 4:57

Wir waren wieder alle angekommen und versammelten uns auf den Sofas,Ich setzte mich zwischen Jake und Edward und Alice setzte sich dazwischen und auf der anderen Couch saßen Rosalie,Emmett,Jasper und Esme und Carline stand.
Ich fuhr meine weiße Hand durch mein zerzaustes rotbraunes haar und sagte dann
"Also, ich habe Renesmees Geruch gerochen als Sam kam und er roch sehr stark nach ihr also schätzen wir mal das er das war " mit meinem blick bestätigte ich dies und wartete auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Im Wohnzimmer   Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Di 24 Jan - 7:55

"Verdammte Wölfe!" knurrte ich und schaute Jakob an, um zu sehen, wie er reagieren würde. Ich fragte Bella: "Wo habt ihr ihn getroffen? Und aus welcher Richtung ist er gekommen?" *Wenn Sam das wirklich war, dann bekommt er richtig Ärger!*
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Di 24 Jan - 8:09

Ich setzte mich hin und hörte Bella zu obwohl ich ja selbst dabei gewesen war,als sie fertig war nickte ich.Als Rosalie plötzlich zu mir sah und mir einen bösen blick zu warf weil sie mir wohl vorwerfen wollte ein Wolf zu sein ließ mich allerdings ganz ruhig bleiben weil cih zwar einer war abe ich würde niemals einem anderen Lebewesen etwas tuen auch keinem Vampir.Dann antwortete ich auf Rosalies frage mit
"Wir können euch morgen hinführen aber Rosalie halte dich ein bisschen zurück" das sagte ich aber nur weil ich ihre Gedanken hören konnte und mir trotz der miesen aktion dann schon sorgen num Sam machen würde weil es war ja nicht so als ob sie jemand sei der shnell nachgibt,und da Nessi zu ihrer familie gehörte glaubte ich das nun noch viel weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1Di 24 Jan - 8:15

Als ich sah wie Rosalie Jake ansah rief ich zu ihr "Rose,Jake hat damit nichts zu tun und ich weiß das du denkst alle Wölfe sind gleich aber nein Jake ist nicht so.Also hör auf ihn so böse anzuschauen" was sie dann auch tat.Ich nickte nachdem Jake zu ende geredet hatte und fügte noch zu seinem Satz hinzu "Wir brauchen jetzt erst einmal einen Plan,wie wir sie finden sollen und vielleicht überwacht Sam sie auch oder lässt sie von jemand anderem überwachen" Ich stand wieder auf und ging zu der Tafel die ich am morgen dort hin gestellt hatte und schrieb alles auf was wir schon wussten und wartete darauf das die anderen noch etwas dazu sagten was ich vielleicht vergessen haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Das Wohnzimmer  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Wohnhäuser :: Das große Haus der Cullens-
Gehe zu: