Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An der Grenze zu den Wölfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 7:28

ich mache noch ein bild hinein
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 7:40

Mit Renesmee auf meinem rücken lief ich am fluss entlang .Sie lachte und ich freute mich darüber.Ich blieb stehen weil ich irgend etwas gehört hatte,ich sah auf das Wolfs-Gebiet und sagte zu Nessi "steig ab und verstck dich im Gebüsch und warte darauf das ich dich hole."Als sie angestiegen war sprang ich über die schmale schlucht und rann etwas weiter durch.Ich schaute mich um aber ich sah nichts hörte jedoch die gedanker der anderen was bedeutete das sie in der nähe sein mussten.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 7:44

Zuerst war alles ganz lustig, doch dann bekam ich es mit der Angst zu tun.
Ich sah noch wie Jake durch die schmale Schlucht rannte, doch dann war ich alleine.
Ich war alleine und gefangen.
Jacob würde gleich kommen, so wie immer.
Aber wo war er bloß?
Ich saß auf dem kühlen Erdboden und wimmerte.
Auf einmal hörte ich ein Rascheln.
Ich erstarrte.
Was war das?
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 7:50

Ich blieb stehen weil ich etwas gehört hatte aber es kam aus Nessis richtung.Ich rannte so schnell ich konnte zurück zu ihr und als ich angekommen war rief ich verzweifelt "Renesmee,Renesmee ... wo bist du" ich suchte alles ab den ganzen Wald und das mehr mals und rief in meinen gedanken immer noch da sie mich hören würde aber ich hörte sie nicht mehr.Ich war verzweifelt und dachte irgend einer der wölfe muss das gewesen sein sie sind die einzigsten die mit ihr nicht zurecht kommenich lief eiter und immer weiter an alle orte an denen sie sie verstecken könnten doch ich fand nichts.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 8:07

Ein Wolf hatte mich mit seiner Schnauze unsanft gepackt.
Er rannte und rannte.
Ich konnte nichts sehen.
Schreien konnte ich auch nicht, dazu war ich viel zu verblüfft.
Leise fragte ich:"Wer bist du?"
Dann war der Wolf stehen geblieben.
"Wo sind wir?" versuchte ich es erneut und diesmal antwortete mir eine Stimme.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 8:14

die sonne ging auf und ich bescholss zu Bella zu gehen und es ihr zu erzählen.Ich rannte los,5 minuten später war ich ankekommen und Carline machte mir die Türe ich stürmte herein und fragte ihn "Wo ist Bella" Er zeigte auf oben und ich rannte die treppe hinauf und sah sie dort im Wohnzimmer sitzen und sagte zu allen ( weil sie grade zusammen saßen )"Renesmee,sie ist weg.Ich bin mit ihr durch den wald gelaufen und als ich jemanden gehört habe solte sie sich verstecken ich bin nachschauen aber als ich zurück war, da war sie plötzlich weg." Ich holte tief luft und hoffte das sie mir nicht alt zu böse sein würden was ich aber nicht glaubte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1So 22 Jan - 8:31

"Ich bin Sam." sagte eine Stimme.
Ich schaute auf.
"Ich...ich bin Re..Renesmee." stammelte ich.
"Das wissen wir." sagte die barsche Stimme.
"Was habe ich denn getan?" wimmerte ich.
Ich werde nie wieder meine Familie sehen... und Jake...
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Rose mit Jasper im Wald auf der Suche nach Renesmee   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 6:48

Ich war mit Jasper im Wald und suchte nach Renesmee. "Renesmee.... Renesmee!" rief ich ich immer wieder, doch niemand antwortete. Ich prüfte die Luft, doch auch ihr Duft war nicht zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 6:53

Ich war mit Jake im Teil wo die Wölfe sich herum trieben die sich aber scheinbar nicht an die Abmachung hielten uns in ruhe zu lassen.Ich war verzweifel und hatte tränen in meinen Goldenen Augen und rief die ganze zeit verzweifelt "Renesmee...Renesmee,wo bist du mein Schatz"doch ich bekam keine Antwort.Ich fragte Jake ob er sie hören und / oder riechen könnten aber fehl anzeige.Es war so als ob sie vom Erdboden verschluckt worden sei.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 6:59

Es war düster.
Der Mond schien helle.
Wölfe jaulten.
Ich zitterte vor Angst.
Ich würde Momma und Jake ... Alice, Rose, Daddy und alle anderen nie wieder sehen...
Es brach mir das Herz.
Eine forsche Stimme sagte:"Schau mir in die Augen."
Ich sah in dunkle Augen.
Fast so schwarz wie die Nacht.
Mein Gegenüber zuckte zusammen.
Vermutlich sah er die schokoladenfarbenen Augen meiner Mutter, nicht die eines Vampires.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 7:10

Ich rannte neben Bella durch den Wald als ich was hörte abe ich sagte Bella nicht das sie stehen bleiben sollte und ging einfach weiter bis vor uns auf einmal paul und noch zwei andere wölfe standen .Ich verwandelte nßmich zurück in einen Menschen und sagte zu ihnen "wo ist sie wo habt ihr die kleine Renesmee hingebracht hä... sagt schon" ich wurde wütend sogar sehr und das konnte man in meinem Gesicht deutlich sehen. Paul trat vor und sagte "wieso sollten wir dieses monster haben wollen ich meine,halb mensch halb Vampir.Das ist doch wahnnsin" und fing an laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 7:17

Ich fand eine relativ frische Spur von
einem Wolf, doch das war Jacobs Geruch.“Renesmee?“ fragte ich,
doch auch diesmal blieb alles still. Tränen sammelten sich in
meinen Augen. Sie war für mich ewie eine Tochter. Und jetzt
hatte man sie mir weggenommen. Ich war traurig, aber die Wut war
größer. *Wer auch immer es gewagt hatte, Renesmee zu
stehlen, der würde dafür büßen!* schwor ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 8:24

Ich wunderte mich das Jake stehen blieb,aber nach einigen Sekunden sah ich drei Wölfe kommen,Jake griff sie mit seinen Worten förmlich an aber als dieser Paul über meine Tochter spottete da reichte es mir und ich Klebte ihm ein paar.Er schaute mich böse an aber ich hatte keine angst vor ihm.plötzlich kam Sam und beruhigte Paul.Ich hatte seit dem ich ein Vampir war eine viel bessere Nase und Roch Renesmees Geruch.Es musste von Sam kommen ich ging einige schritte zurück und flüsterte Jake ins Ohr "Jake,Sam hat den Geruch von Renesmee auf sich" er schaute mich an und ich nickte dann noch einmal zur Bestätigung.Dann gingen wir wieder,ich zückte mein schwarzes Schiebe Handy aus meiner Hosentasche und schreib eine SMS :

Zitat :
An: Rosalie,Emmett,Alice,Jasper
Von: Bella

Kommt zurück zum Haus ich glaube wir haben eine Spur !!!

dann steckte ich das Handy wieder weg und ich und Jake gingen zurück zum haus.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 8:37

Das Letzte was ich sah, war der dunkle Himmel, der sich allmählich schwarz verfärbte.
Ich träumte, dass ich mit Jake spielte.
Das alles wunderschön war...
Das alles normal war.
Rose kämmte meine Locken und Alice küsste mich.
Momma lächelte und ich fühlte mich nur glücklich.
Dann verschwammen die Bilder zu lustigen, farbigen Formen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.12

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Mo 23 Jan - 8:45

Als Bella mir das in sOhr flüsterte machten wir uns anschließend sofort auf den Rückweg zum Haus.Ich dachte darüber nach wqas sie wohl mit Renesmee gemacht hatten und machte mir schlimme sorge.Ich dachte die ganze Zeit nur Das ist alles nurmeine schuld wenn ic einfach weiter gegangen wäre dann were sie jetzt noch da und wir hätten dieses blöde problem jetzt nicht! Ich machte mir die ganze zeit vorwürfe aber ich versuchte mich abzulenken damit sich nicht Bella gleich um mich sorgen macht... weil sie ja wusste das ich dann irgend etwas für sie empfinden würde den das letzte mal habe ich mir so sorgen gemacht als Bella nach Rom gefahren ist zu den Volturis.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 31
Ort : Forks/USA

An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zum Haus   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Di 24 Jan - 1:52

Ich gab Jasper ein Zeichen und rannte dann zurück zum Haus. Dort warteten schon Jake und Bella. "Was ist passiert?" fragte ich, sobald ich eintrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1Di 24 Jan - 4:48

///[b][i][u]

wir schreiben im Wohnzimmer der Cullens weiter die Reihenfolge bleibt die gleiche.
Ich fange an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Grenze zu den Wölfen Empty
BeitragThema: Re: An der Grenze zu den Wölfen   An der Grenze zu den Wölfen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
An der Grenze zu den Wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Treffpunkt der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Forks :: Der Wald :: Das Gebiet der Cullens-
Gehe zu: