Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Mai - 9:05

Es waren Wochen vergangen seid Emmett und ich gegangen waren. Ich fühlte mich noch lange wieder in der Lage, wieder unter Menschen zu gehen. Aber ich hatte es nicht mehr ausgehalten. Irgendwie hatte ich das Gefühl jeden Tag mehr in meine alten Muster zurück zu fallen, an dem ich von Alice getrennt war. Deshalb hatte ich Emmett schliesslich gefragt, ob wir zurück könnten. Natürlich hatte er eingewilligt, er hatte Rose ja auch vermisst. Ich rannte durch den Wald und erreichte schliesslich die Lichtung auf dem unser Haus stund. Sollte ich rein gehen? Ich wusste es nicht... Doch dann sah ich sie: Alice. Alice sass auf dem Sofa und schien ins Nichts zu starren. Da hielt mich nichts mehr. Ich rannte ins Haus hinein, bevor sie mich richtig bemerken konnte, stand ich schon vor ihr. Ich wusste nicht was sagen, doch ich spürte ihre Trauer, ihre Wut und all ihre Gefühle. "Vergib mir Alice", flüsterte ich so leise, dass nur sie es hören konnte. Ich hatte eigentlich nur sie in meinen Armen halten wollen. Aber jetzt wo ich vor ihr stand erreichten die Gedanken wieder meine Sinne: Ich hatte jemanden getötet... ich hatte versagt... Ich wusste eigentlich schon, dass sie mir das längst vergeben hatte aber ich wollte es hören. Nur das konnte meine Seele wieder einigermassen heilen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Forks (USA)

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa 18 Mai - 1:43

Ich starrte ins Nichts und dann stand auf einmal jemand vor mir. Bevor ich ihn überhaupt sah konnte ich ihn spühren. Zuerst sah ich ihn unscharf, aber als sich mein Blick auf ihn fokussierte begann sich meine Welt wieder zu drehen. Jas. Stieß ich leise hervor und sprang auf. Ich umarmte ihn und fühlte mich wieder zu Hause. Natürlich vergebe ich dir, wie könnte ich anders ? Und vergibst du mir ? Ich rückte ein stück von ihm ab und sah ihm tief in die Augen. Ich wusste ja, das das mit Emmett nicht meine Schuld war, aber irgendwie doch. Ich hatte Jasper stark verletzt und das tat mir jetzt, nachdem ich wieder ich war umso mehr weh. Ich schüttelte leicht den Kopf. Es tut mir so leid. Was er getan hatte war für mich nur halb so schlimm ich war nur froh, dass er wieder hier war, bei mir.

-> wohnzimmer
Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» An der Grenze zu den Wölfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Wohnhäuser :: Das große Haus der Cullens-
Gehe zu: