Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommmen, im Reich der Vampire und Werwölfe. Gehör mit dazu und sei ein starker Werwolf oder ein flinker Vampir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald mitte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 108
Ort : Tennessee (USA) Jetzt in Forks (USA)

Wald mitte Empty
BeitragThema: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Do 28 Feb - 9:51

Wald mitte M-680000
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 108
Ort : Tennessee (USA) Jetzt in Forks (USA)

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Do 28 Feb - 9:54

Jasper war sehr nachdenklich und man sah, wie konzentriert er war. Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich unglaubliche Kopfschmerzen bekam. "Was zum Teu....." mehr bekam ich nciht raus. Ich blieb stehen und hielt mir die Schläfe. "Jas...." und schon wurde es besser. "Mit was für Gefühlen plagst du dich? Hör auf damit." meinte ich. ICh wusste ganz genau worüber er sich Gedanken machte. Er machte sich darüber Gedanken, dass er Menschenblut getrunken hatte. "Jasper, du hast es nur aus der Wut heraus getan. Die Schuld der Volturi. Lass es gut sein, das bekommen wir wieder hin." versicherte ich ihm und legte meine Hand auf seine Schulter, da er auch stehen geblieben war.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Sa 2 März - 6:47

Ich sah zu Em. Anscheinend hatte ich tatsächlich meine Gefühle auf ihn übertragen. Schnell machte ich das rückgängig. Em meinte zwar, dass es nicht meine Schuld war, doch die war es. "Tut mir leid... ich sollte mich mal besser darauf konzentrieren, meine Gabe im Zaum zu halten"; murmelte ich und blieb stehen. Das war so viel auf einmal... Ach verd****t. WIESO? Wieso hatte ich das getan. Es wäre alles so viel einfacher... "Ist es merkwürdig, wenn ich momentan überhaupt keinen Grund sehe, mir das Tierblut nochmal an zu tun?", fragte ich dann grade heraus. Denn das tat ich. Ich sah wirklich keinen Grund, nochmal dieses eklige Zeug meine Kehle runter zu schütten. Klar, da war Alice... aber wieso reichte mir das momentan nicht? Hatte ich mich so fest wieder da rein geritten? Die Gefühle! Klar, das war es. Die Todesangst, die die Menschen durchlitten. Es wäre das beste, wenn ich mir dies vor Augen hielt.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 108
Ort : Tennessee (USA) Jetzt in Forks (USA)

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Di 5 März - 9:37

Ich schüttelte den Kopf. "Ach Jasper, das wird nichts, also bleib bei dem Tierblut." meinte ich lachend. Klar war es schwer, doch Trübsal blassen, war das falsche, da konnten wir auch in den Keller gehen oder gleich ins Grab. "Ach hör auf zu quatschen und lass uns Tiere jagen gehen." meinte ich und wir verschwanden hinter den Bäumen und sprangen ins Wasser um Abstand zu gewinnen von zu Hause. Im Wasser jagten wir uns.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Di 5 März - 12:11

Nur schon die Tatsache, dass wir Tiere jagen gingen reichte um mir die Lust auf Jagd total zu verderben. Aber da musste ich jetzt unbedingt durch. Ich folgte Em ins Wasser und eine Verfolgungsjagd begann. Ich war immer noch schneller, Menschenblut sei dank, aber die Wirkung liess nach. So waren em und ich etwa ebenbürtige Gegner, was das ganze nur noch besser machte.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 108
Ort : Tennessee (USA) Jetzt in Forks (USA)

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Do 4 Apr - 2:03

Mit kraftvollen Zügen drückte ich mich im Wasser, ich wusste, das ich gegen Jasper so gut wie keine Chance hatte, schließlich war er gedopt. Der schummelte und so konnte ich die Wette eh nicht gut gewinnen. Wie vermutet war er vor mir wieder aus dem Wasser ras, dennoch kam ich knapp hinter ihm an, meiner Kraft sei dank. Wenn du jetzt Blut vom Menschen trinken würdest, wärst du sicher stärker aus der Hulk. schoss es mir durch den Kopf und ich schämte mich dafür, dass ich diesen Gedanken gerade gehabt hatte. Ich würde kein Menschenblut trinken und damit hatte sich die Sache erledigt! Ich schaute Jasper an. "Welche Richtung?"
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen

Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Forks,USA

Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1Sa 4 Mai - 0:09

Ich sah Emmett an und überlegte kurz... Ehrlich gesagt war es mir so was von egal. Aber Em wollte sicher eine Antwort, deshalb meinte ich wahllos: "Westen". Ohne weiter ab zu warten rannte ich los. Die Luft hatte ich schon angehalten, atmen tat ich nicht. War zu gefährlich, es machte mich noch gefärhlciher. Denn ich war mir sicher, dass es reichen würde nur schon einen Menschen zu riechen. Ich war total ausgehungert aber Tierblut könnte diesen Hunger nicht stillen. Ich sollte nicht daran denken, doch es ging nicht anders. Es ging nicht mehr aus meinem Kopf raus. Wieso war ich so schwach? Wieso hat Bella keine Probleme damit, wieso können die Andenr das einfach udn ich nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald mitte Empty
BeitragThema: Re: Wald mitte   Wald mitte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wald mitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An der Grenze zu den Wölfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Archiv :: Forks :: Der Wald-
Gehe zu: